(c) Interieur Verlag

Küchen-News

SCHOCK ist Punk

Iggy Pop befindet sich mitten in einer Märchenversion des Bayerischen Waldes, während er die Geschichte von sink green erzählt

Der Erfinder der Quarzkomposit-Spüle hat mit Iggy Pop, dem „Godfather of Punk“, das perfekte Gesicht für seine aktuelle Kampagne gefunden. Die CRISTADUR® Green Line, die nachhaltigste Spülenkollektion von SCHOCK, besteht zu über 99 Prozent aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen – und in Deutschland wird hierfür sogar ein Recycling-Konzept angeboten. Passend also, dass Iggy Pop sich mitten in einer Märchenversion des Bayerischen Waldes befindet, während er die Geschichte dieser nachhaltigen Spüle erzählt.

Die Produktlinie CRISTADUR® Green Line ist Teil der Nachhaltigkeitsstrategie SINK GREEN, mit der SCHOCK seinen Einsatz für Klimaneutralität auf allen Ebenen verstärkt. Die besondere Lifestyle-Kampagne mit Iggy Pop wird europaweit und auf verschiedenen Digitalkanälen laufen – und sorgt mithilfe von passenden Marketingmaterialien auch am POS im Küchenhandel für die perfekte Kommunikation.

Direkt zum Film geht es hier.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×